Versandwege und Zahlungsarten

Versandkosten

Vorwort: Um unseren Kunden ein großes Sortiment an Produkten und Marken anbieten zu können, besteht unser Lieferprogramm aus mehreren Lieferanten. Jeder dieser Lieferanten hat eigene Versandbedingungen. Stellen Sie Ihre Bestellung aus verschiedenen Lieferanten zusammen, werden die Versandkosten der Lieferanten addiert. Sollten Sie nur eine Komplettlieferung wünschen, achten Sie bei der Zusammenstellung Ihrer Produkte daher auf den Lieferanten.

Paketversand

(inkl. Verpackung und Servicepauschale)

  • W&S GmbH = 8,30€
  • Scobalit = 17,50€
  • Wilkes = 29,75€
  • Thyssen Krupp = 18,95€

Beispiel: Sie bestellen Highlux Stegplatten des Lieferanten Wilkes, jedoch Aluminium Montageprofile des Lieferanten Scobalit.
Speditionsversand Wilkes (69,95€) + Speditionsversand Scobalit (69,95€) = Versandkosten 139,90€

Bitte beachten Sie: Wenn Sie von verschiedenen Lieferanten bestellen, erhalten Sie Ihre Bestellung in einer getrennten Lieferung.

Mindermengenzuschlag

Bei Bestellungen von ThyssenKrupp mit einem Bestellwert von unter 250€ verlangen wir einen Mindermengenzuschlag von 25€.

Allgemeines zum Speditionsversand

Anlieferung

Die Anlieferung von Plattenware bzw. großen Waren erfolgt direkt vom Lieferanten (Brancheninterne Spedition).
Unser Lieferprogramm umfasst mehrere Lieferanten / Hersteller, stellen Sie sich eine Bestellung aus verschiedenen Lieferanten zusammen, erhalten Sie Ihre bestellte Ware entsprechend getrennt voneinander.
Die Anlieferung erfolgt in der Regel mit einem 7,5t LKW, stellen Sie daher sicher, dass ausreichende Zufahrtswege vorhanden sind.

Die Anlieferung erfolgt bis Bordsteinkante.

Bei schwerer oder unhandlicher Ware, bitten wir Sie eine Abladehilfe bereitzustellen.

Kontrolle der Ware

Sobald die Anlieferung erfolgt, kontrollieren Sie die Ware unbedingt auf Vollständigkeit und Beschädigungen. Mit Ihrer Unterschrift bei dem Fahrer bestätigen Sie, die Ware vollständig erhalten zu haben. Stellen Sie fest, dass die Ware beschädigt oder unvollständig ist, lassen Sie sich dies auf dem Lieferschein vermerken und vom Fahrer unterschreiben.
Daraufhin nehmen Sie mit uns Kontakt auf, damit wir einen Austausch oder eine Nachlieferung veranlassen können. Handelt es sich um eine Beschädigung durch die Anlieferung, senden Sie uns bitte Bilder per E-Mail zu, damit wir dies beim Lieferanten belegen können.

Liefertermin

Nach Ihrer Auftragserteilung bzw. Bestellung vergibt der Spediteur einen voraussichtlichen Liefertermin. Dieser wird Ihnen mitgeteilt.
Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass keine individuellen Anlieferungswünsche berücksichtigt werden können.
Sollte eine Anlieferung zu dem vergebenen Termin nicht möglich sein, kann die Anlieferung verschoben werden. Der Spediteur vergibt daraufhin einen neuen Liefertermin.
Bitte teilen Sie uns frühzeitig mit, falls die Anlieferung an dem Liefertermin nicht möglich ist.

Zum Liefertermin muss eine Person zum entgegennehmen und Prüfen der Ware vor Ort sein.

Anlieferung durch Thyssen Krupp
Erfolgt die Anlieferung von Thyssen Krupp (z.B. Trespa) können keine genauen Zeitangaben zum eintreffen des Spediteurs gemacht werden. Die angegebenen Liefertermine sind "voraussichtlich". Eine Verschiebung seitens des Spediteurs ist möglich.

Lieferfristen

Bei Bestellungen aus unserem Shop, gelten die Lieferzeiten, welche bei den Artikeln angegeben sind.

Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, behalten wir uns vor, das Versenden der Ware in einer gemeinsamen Sendung vorzunehmen, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit.

Selbstabholungen sind leider nicht möglich.


Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten

  • Zahlung per Vorkasse / Banküberweisung (2% Rabatt extra - automatisch im Warenkorbrabatt mit enthalten)
  • Zahlung per PayPal
  • Zahlung per Kreditkarte
  • Zahlung per Sofortüberweisung
  • Zahlung per Giropay

Weitere Einzelheiten zur Zahlung

Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos nach Abschluss des Bestellvorganges.


Unsere Bankverbindung:

Inhaber: W&S GmbH
IBAN: DE91 7905 0000 0048 5113 07
Sparkasse Mainfranken
Swift/BIC: BYLADEM1SWU

Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.


Dokumente